NIEMALSALLEIN

Nach dem 2:2 gegen Arminia Bielefeld standen Philipp Tschauner, Basti Maier und Fynn Arkenberg am 96TV-Mikrofon Rede und Antwort. Weitere Stimmen sowie die Analysen der beiden Cheftrainer Daniel Stendel und Jürgen Kramny  findet Ihr hier!

96-Trainer Daniel Stendel: Die Taktik von Bielefeld kam nicht überraschend für uns, das hatten wir so erwartet. Die Torfolge war natürlich ganz doof für uns. Mit der ersten Situation bekommen wir das 0:1, machen dann mit dem Elfmeter das 1:1, müssen vor der Pause aber den Nackenschlag zum 1:2 hinnehmen. Wir nehmen den Punkt mit, aber sind schon etwas enttäuscht, weil wir uns mehr vorgenommen und erwartet hatten.

Arminia-Coach Jürgen Kramny: Wir wollten Hannover vom eigenen Strafraum fern halten, das ist uns gut gelungen. Grundsätzlich bin ich zufrieden, wir haben uns den Punkt redlich verdient. Er hilft uns, weil auswärts bisher nicht viel ging. Ein Lob auch an unsere Fans. Sie waren überragend, bei der Choreo hatten wir Gänsehaut.

Bielefeld-Stürmer Fabian Klos: Nach aller Kritik haben wir heute als Mannschaft eine Reaktion gezeigt. Ein großes Kompliment an alle auf dem Platz, das macht Mut. Ich muss aber den mahnenden Finger heben: Wir müssen ab jetzt jedes Spiel so angehen, erst dann kommen wir da unten raus. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen