NIEMALSALLEIN

96-Stars aus nächster Nähe und ein Punkt im Aufstiegskampf: Am vergangenen Samstag, 25. Februar, verfolgte unser Rudel ein fesselndes Heimspiel unserer Roten live in der HDI Arena. 

/ Kids, Fans

 

Viele neue Gesichter
Pünktlich zum Treffpunkt warteten viele neue und alte Zweibeiner von EDDIs Rudel in schwarz-weiß-grüner 96-Montur  gespannt auf den Einlass.  Um 11:45 Uhr ging es für die aufgeregte Bande dann endlich gemeinsam mit den KIDS-Betreuern in das heimische Stadion.

Erster Halt: die heiligen vier Ecken
Ausgerüstet mit Rudelfahne taperten die kleinen 96er stolz in den Innenraum der HDI Arena. Hier staunten die Kinder nicht schlecht, als sie von der Rasenkante aus ihren Idolen Schmiede, Tschauner und Co.  beim Aufwärmen zuschauen konnten.

Anfeuern auf der Südtribüne
Anschließend ging es hoch motiviert auf die Südtribüne. Trotz zweimaligen Rückstands erkämpften sich unsere Profis am Ende mit tatkräftiger Rudel-Unterstützung einen Punkt im Aufstiegskampf. Nach einer aufreibenden Fußballpartie überraschte auch noch unser EDDI seine Welpen für  ein Gemeinschaftsfoto – was für ein starker Nachmittag!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen