NIEMALSALLEIN

Für die Sportkegler von Hannover 96 brechen goldene Zeiten an: Die Abteilung zieht vom Vereinsheim in der Clausewitzstraße in eine neue Heimatstätte – den Soccer Park Langenhagen (Stadtweg 25, 30855 Langenhagen)...


Bahnen auf Punktspielniveau
Im Soccerpark lässt der Verein die bereits bestehenden sechs Bahnen auf Punktspielniveau herrichten. Die Abteilung hat mit Betreiber Frank Hartmann einen Kooperationsvertrag geschlossen, der großartige Möglichkeiten eröffnet und nicht nur den Sportkeglern im hannoverschen Raum eine neue Heimat bietet, sondern gerade auch für Freizeitkegler sehr attraktiv ist.

Eröffnung neuer Möglichkeiten
In naher Zukunft wird zusätzlich eine Musik- und Schwarzlichtanlage installiert, fluoreszierende Kugeln sorgen für ein ganz neues und einmaliges Kegelerlebnis. Abteilungsleiter Thorsten Scheidler fasst freudig zusammen: "Jetzt können wir eine Kinder- und Jugendabteilung aufbauen und bestmöglich betreuen, im Leistungsbereich expandieren, Punktspiele und Turniere ausrichten und vieles mehr." Das insgesamt tolle Ambiente im Soccer Park ist ein weiterer großer Pluspunkt für den Sport.

5-Städte-Turnier
Nach den letzten Vorbereitungsmaßnahmen inkl. einer 14-stündigen Putz- und Schrauberschicht, konnte am Samstag, den 11. März der 4. Lauf des Kinder und Jugend 5-Städte-Turniers planmäßig in der neuen Spielstätte stattfinden. Obwohl noch nicht in vollem Glanz - die Wanddurchbrüche und die Malerarbeiten dauern sicher noch ein paar Wochen - konnten sich die insgesamt sechs Bahnen in einem hervorragenden Zustand den ersten offiziellen Kugeln stellen.

19 C, B & A Jugendliche zeigten ihr Können auf der anspruchsvollen aber hochergiebigen Anlage.

Alle Beteiligten zeigten sich angetan vom Ambiente des Soccer Parks, dem Essen, den Möglichkeiten die unserem Sport dort in Zukunft geboten werden und nicht zuletzt auch den tollen Bahnen.

Ein rundum gelungener Auftakt.

GOOD WOOD

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen