NIEMALSALLEIN

Das Warten auf einen Sieg geht noch etwas weiter: am Mittwochabend verlor eine richtig gute U21 die noch nachzuholende Partie vom 20. Spieltag beim Hamburger SV ziemlich unglücklich mit 0:1. 

/ Akademie

 

Niederlage frei von Vorwürfen
Mittwochabend. Im Hamburger Wolfgang-Meyer-Stadion spielt eine richtig gute <link internal-link internal link in current>U21 von Hannover 96 gegen den Nachwuchs vom Hamburger SV. Eine Stunde und 45 Minuten später tritt das Gastteam langsam die Heimreise an, mit 0 Punkten im Gepäck. Gründe gibt es dafür eigentlich kaum. "Die Jungs haben eine klasse Leistung gezeigt. Es hört sich komisch an, aber ich kann ihnen keinen Vorwurf machen", sagt Trainer Mike Barten, der durchaus dafür bekannt ist, klare Worte für mangelhafte Auftritte zu finden. Beim HSV aber spielten seine Schützlinge auf schlechtem Geläuf mit Herz und Verstand nach vorne und arbeiteten konzentriert nach hinten. 96 spulte Kilometer ab, hatte ordentliche Chancen, im Gegensatz zum auch nach Strafraumszenen gleichwertigen Gastgeber aber nicht das nötige Glück, das es manchmal einfach braucht. Das Ergebnis: 0:1 (27.). Das Warten auf einen Erfolg geht also weiter, zumindest bis zu diesem Samstag, wenn der Drittletzte BSV Rehden in die Landeshauptstadt kommt. Bei der U21 ist man sich sicher, dass nach diesem Match endlich Schluss sein wird mit Niederlagen ohne plausiblen Grund.
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen