NIEMALSALLEIN

Nachholmatch in der Länderspielpause: am morgigen Samstag tritt die U19 beim FC Carl Zeiss Jena an, nachdem die Partie Anfang Februar nicht stattfinden konnte. 

/ Akademie

 

Schritte nach vorne
Das <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window external link in new>0:0 bei RB Leipzig am vorletzten Wochenende hat gezeigt, dass sich die <link internal-link internal link in current>U19 auf einem guten Weg befindet, sich aus ihrer kleinen Ergebniskrise zu befreien. Der letzte Dreier der jungen Roten liegt schon ein paar Tage zurück, genauer gesagt muss man bis zum 4. Februar zurückgehen, um auf das durchaus beeindruckende <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window external link in new>6:0 gegen Werder Bremen zu stoßen. Vielleicht hätte es dem Team vom jetzt auch offiziellen Fußballlehrer Christoph Dabrowski gut getan, nach diesem Kantersieg nicht eine Woche aussetzen zu müssen. Das Spiel bei Carl Zeiss Jena musste allerdings wegen eines nicht zu bespielenden Platzes abgesagt werden und wird nun am morgigen Samstag nachgeholt. "Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir eine hochkonzentrierte Leistung zeigen", weiß Dabrowski, dass bei den abstiegsbedrohten Jenensern nach dem just realisierten DFB-Pokalfinaleinzug ein Stimmungshoch ziemlich wahrscheinlich ist. Mit Ballbesitz, Präzision, Dominanz und vor allem Geduld will 96 dem Gegner einen Strich durch die auf kompaktem Mannschaftsfußball basierende Heimsiegkalkulation machen. "Wir sind darauf fokussiert, uns endlich wieder zu belohnen und alle drei Punkte mitzunehmen", hofft der Coach, dass seine Mannschaft die Schritte macht, die in Leipzig noch für einen Auswärtssieg gefehlt haben.
mi

Anpfiff der Partie ist Samstag, 25. März um 11 Uhr auf Platz 3 des Amateurstadions.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen