NIEMALSALLEIN

Zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli machten sich 40 Kids EDDIs Rudel auf den Weg zum Millerntor, um unsere Mannschaft kräftig zu unterstützen.

/ Kids, Fans

 

Mit dem Bus in den Norden

Der Bus machte sich pünktlich um 9:30 Uhr auf den Weg in Richtung Hamburg.  Obwohl die Fahrt schon so früh losging und der Tag noch lang werden würde, waren die Kids bester Laune.  Während der Fahrt ging die Zeit wie im Flug vorbei, was vor allem auch an dem beliebten Tipp-Spiel lag.
Mitten drin im Geschehen

Auf St. Pauli angekommen, konnten die Rudelmitglieder auf kürzesten Weg direkt ins Gesehen. Alle KIDS fanden sich im Gästeblock neben den anderen 96-Fans ein und ließen sich direkt von der Stimmung mitreißen. Auch das hamburger "Schietwetter" Wetter tat der Atmosphäre am Millerntor keinen Abbruch. Nach einer spannenden und haarsträubenden Endphase des Spiels und mit einem Punkt (0:0 – Unentschieden) verließen die EDDIs Rudelmitglieder das Stadion. Auf dem Weg zurück in die Landeshauptstadt wurden im Bus die Gewinne des Tippspiels verteilt und dann mit leckeren Leibniz-Keksen die Auswärtsfahrt abgeschlossen.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen