NIEMALSALLEIN

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den aktuellen Tabellenführer Union Berlin stellen sich Edgar Prib, Florian Hübner und der Torschütze Niclas Füllkrug erleichtert den Fragen am 96TV-Mikrofon. Seht hier die Stimmen zum Spiel!

/ Profis

96-Torschütze Niclas Füllkrug: Anfangs waren wir nervös, ist natürlich ein wichtiges Spiel. Als wir das aber abgelegt hatten, haben wir mutig gespielt, auch hinten rausgespielt. Wir haben versucht, den Ball flach zu halten und uns ordentlich nach vorne zu kombinieren. 

96-Mittelfeldspieler Edgar Prib: Es war ein sehr intensives Spiel, schwüle Hitze, Kampf ohne Ende und Leidenschaft. Beide Mannschaften haben sich leidenschaftlich bespielt und man muss sagen, dass wir am Ende verdient gewonnen haben. 

96-Verteidiger Florian Hübner: Wir haben über 90 Minuten ein gutes Spiel abgeliefert, waren am Anfang vielleicht ein bisschen nervös, aber das ist auch dem Spitzenspiel und der Atmosphäre geschuldet. Wir haben verdient gewonnen. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen