NIEMALSALLEIN

Strahlendes Wetter, Teilnehmerrekord gebrochen, begeisterte LäuferInnen, tolle Stimmung... perfekte Bedingungen für einen unvergesslichen Tag am 96-Verpflegungspunkt in der Edenstraße!


Unschlagbares Team
Seit bereits acht Jahren betreut Hannover 96 einen Verpflegungspunkt beim Hannover Marathon. In diesem Jahr war dieser wieder in der Edenstraße in der List. Einige HelferInnen sind bereits seit mehreren Jahren immer wieder zuverlässig dabei, wenn es heißt: Der Marathon geht in seine nächste Runde! Erfreulicherweise können in jedem Jahr ein paar neue Gesichter begrüßt werden. Gemeinsam hat sich ein unschlagbares Team zusammengesetzt, das die LäuferInnen bestens mit Wasser, Isodrink, Bananen und Äpfeln versorgt. Neben dem leiblichen Wohl, feuerte das 96-Team die Athleten lautstark an und motivierte sie!

 

Frühstart
Für die fleißigen HelferInnen ging es schon ganz besonders früh an den Start: Der Aufbau des Standes erfolgte bereits ab 07.15 Uhr, damit alles rechtzeitig vorbereitet war. Das Team teilte sich selbstständig an den unterschiedlichen "Stationen" auf. Insgesamt 14 Tische wurden von den 96ern bewirtschaftet. Alle SportlerInnen wurden bis zum letzten Läufer und der damit verbundenen Durchfahrt des Besenwagens, tatkräftig versorgt.

Einen kleinen Rückblick findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Hannover 96 bedankt sich sowohl bei den "alten Hasen" als auch bei den neuen freundlichen Helferinnen und Helfer. Wir freuen uns schon jetzt auf den Marathon im nächsten Jahr! Ihr seid spitze!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen