Profis, Fans

Sandhausen-Tickets ausverkauft!

Ausverkauft! Das komplette Gästekontingent für das Saisonfinale am Sonntag, 21. Mai, 15.30 Uhr, beim SV Sandhausen ist vergriffen.

Beste Unterstützung für unser Team!
Die Aufstiegsstimmung greift um sich! Am vergangenen Montag hatte der Vorverkauf für das letzte Saisonspiel beim SV Sandhausen für Dauerkarteninhaber und Mitglieder begonnen und schon sind alle Tickets weg, das heißt: Das komplette Gästekontingent ist nach zwei Tagen bereits ausverkauft! Von daher gehen keine Karten mehr in den freien Verkauf.

Wer unser Team trotzdem unterstützen möchte, hat am kommenden Sonntag, 30. April, ab 13.30 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf in der heimischen HDI Arena die Möglichkeit dazu. Auch für die Auswärtspartie gegen den FC Heidenheim am Freitag, 5. Mai, 18.30 Uhr, sind noch Tickets erhältlich.

Tickets erhaltet Ihr auf den bekannten Wegen: