NIEMALSALLEIN

Martin Brandstaeter, Leiter der Traditionsabteilung und langjähriger enger Begleiter von 96 in verschiedenen Funktionen, ist am Ostermontag im Alter von 56 Jahren unerwartet verstorben.

/ Klub

Stand Hannover 96 in schweren Zeiten vor
Brandtstaeter hat Hannover 96 seit über dreißig Jahren in unterschiedlichen Funktionen gedient. Als Torwart war er aktiver Sportler, in schweren Zeiten stand er Hannover 96 als Interims- und Vizepräsident vor. Die Fußball-Amateurabteilung hat er viele Jahre geleitet und auch die Ü32 in den 90er Jahren gegründet. Bis zuletzt ist Martin Brandstaeter als Leiter der Traditionsabteilung für Hannover 96 aktiv gewesen. Besonders stolz war er auf den Guinness-Weltrekord, den er im Namen des Vereins im letzten Jahr entgegennehmen durfte. Für Martin Brandstaeter war es ein Herzensanliegen, die lange Tradition unseres Vereins zu bewahren und zu sichern.

Hannover 96 verliert mit Martin Brandstaeter einen echten Roten und einen liebenswerten Sportskameraden. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen