NIEMALSALLEIN

Großer Tag für über 30 kleine Mitglieder von EDDIs Rudel: Am Mittwochmittag gab es für die Kids ein Treffen mit ihren ganz persönlichen Lieblingsspielern.

/ Kids, Profis

Rudelbildung der besonderen Art
Der Rummel im VIP-Bereich der HDI Arena war gewaltig. Am Donnerstag um Punkt 13 Uhr kamen elf Spieler aus der Profimannschaft zur Tür herein und mischten sich unter die mehr als 30 Kinder aus dem 96-Kids Club und deren Eltern, die dort schon warteten. Hintergrund der Aktion: Alle Kids sind zwischen dem 19. Februar und dem 19. März bei EDDIs Rudel eingetreten. In diesem Zeitraum gab es die Aussicht auf das Treffen mit dem Lieblingsspieler als besonderes Willkommensgeschenk.

Das Ergebnis dieser "Rudelbildung der besonderen Art": Leuchtende Augen und strahlende Gesichter – natürlich auch beim großen Abschlussfoto mit allen Beteiligten. Und was sagt man als 96er von Welt anstelle von "Spaghettiiii" oder "Cheeeese" für das perfekte Fotolächeln? – Klar: "Derbysiiiieger!"

Jetzt Rudel-Mitglied werden!
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und ein Kind bei EDDIs Rudel anmelden möchte, findet hier alle Infos zur Mitgliedschaft. Immer wieder gibt es zahlreiche coole Aktionen, um hautnah bei den Spielen unserer Mannschaft dabei zu sein, etwas über Fußball und das Miteinander zu lernen oder die Profis persönlich zu treffen!

Klick Euch hier durch die Bildergalerie zum Kids-Termin:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen