NIEMALSALLEIN

Einer wird herangeführt, einer spricht im Sportclub und eine sucht eine Wohnung - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Montag!

/ Profis, Klub
  • "Baka" auf dem Weg zurück: Nachdem Marvin Bakalorz beim Auswärtsspiel in Aue wegen Beschwerden an der Leiste passen musste, wurde unsere Nummer 6 heute in der Arena behandelt und soll nun wieder ans Teamtraining herangeführt werden. Morgen steht für "Baka" eine Laufeinheit auf dem Programm.
  • Breitenreiter im TV: Am gestrigen Sonntag war André Breitenreiter im NDR Sportclub zu Gast. Unser Trainer sprach dabei mit Moderator Martin Roschitz unter anderem über seinen Führungsstil, das Restprogramm von 96 und eine Nacht mit dem DFB-Pokal. Den kompletten Auftritt könnt Ihr Euch hier noch einmal anschauen!

  • Wohnungsgesuch: Nach dem Aufruf unseres neuen Managers Horst Heldt in seinem ersten 96TV-Interview sucht nun eine weitere neue Kollegin eine Bleibe in Hannover. Die Wohnung sollte ein bis zwei Zimmer und im Idealfall eine Einbauküche und einen Balkon haben sowie eine Warmmiete von 500 Euro nicht übersteigen. Angebote werden gerne unter marketing@hannover96.de entgegengenommen!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen