NIEMALSALLEIN

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Niedersachsenhalle im Hannover Congress Centrum haben zahlreiche Vollmitglieder, Förder- und Ehrenmitglieder unter anderem einen neuen Ehrenrat gewählt und über vorliegende Anträge zur Satzungsänderung abgestimmt. 

/ Klub, Fans

Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt
Pünktlich um 18 Uhr wurden die Türen geöffnet. Zahlreiche 96-Volunteers und Mitarbeiter unterstützten auch in diesem Jahr die Veranstaltung und sorgten so für einen reibungslosen Ablauf bei der Anmeldung. Nachdem der Aufsichtsratsvorsitzende Valentin Schmidt die Versammlung mit einer kurzen Begrüßung eröffnet hatte, wurde die Tagesordnung genehmigt und die Veranstaltung nahm mit den Berichten von Vorstand und Aufsichtsrat ihren Lauf. Stolze 1.440 Jahre Mitgliedschaft wurden an diesem Abend für Ihre langjährige Treue und Verbundenheit persönlich durch den Vorstandsvorsitzenden Martin Kind geehrt.

Unsere Mitglieder erhielten für 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Mitgliedschaft eine persönliche gerahmte Urkunde, eine Ehrennadel (25, 40 und 50 Jahre) und ein Präsent von Hannover 96. Der Verein ist sehr stolz auf seine langjährigen Mitglieder.

Zeitintensive Aussprache über Anträge
Außerdem stand in diesem Jahr die Wahl des Ehrenrats an. Dieser besteht aus fünf über 35 Jahre alten Mitgliedern, die länger als zehn Jahre dem Verein angehören müssen. Der neue Ehrenrat setzt sich künftig mit Wolfgang Kralle und Helmut Thomassek aus zwei bestehenden sowie mit Liesel Westermann-Krieg, Karl-Heinz Eike und Christian Dawideit aus drei neuen Mitgliedern zusammen.

Hannover 96 gratuliert allen Ehrenratsmitgliedern zur Wahl und wünscht dem Gremium eine gute und erfolgreiche Arbeit. Viel diskutiert wurden die fünf von Mitgliedern eingereichten Anträge. Nach einer zeitintensiven Aussprache und anschließender Abstimmung des Plenums endete die Veranstaltung kurz nach Mitternacht. Hannover 96 bedankt sich bei allen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme. Ein besonderer Dank geht an die vielen tatkräftigen Helferinnen und Helfer, die die Veranstaltung unterstützt haben.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen