NIEMALSALLEIN

Marvin Bakalorz und Charlison Benschop, die bereits im erweiterten 20-Mann-Kader gegen den FC Erzgebirge Aue dabei waren, stehen nun auch im 18-köpfigen Aufgebot für das morgigen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER).

/ Profis

 

Felipe und Bech nicht dabei
Zuletzt plagten Bakalorz Leistenprobleme, die der 96-Mittelfeldmann allerdings diese Woche überwunden hat. Seit Mittwoch ist der Abräumer wieder im Mannschaftstraining. Ebenfalls mit dabei ist auch Charlison Benschop. Verfolgte das Duo die Auswärtspartie in Aue, die <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details external-link-new-window external link in new>2:2-Unentschieden endete, noch von der Tribüne aus, so mischen die beiden am 31. Spieltag wieder mit. Felipe und Uffe Bech stehen hingegen nicht im Aufgebot gegen die Rheinländer.

Seht hier den kompletten Kader in der Übersicht:

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen