NIEMALSALLEIN

Quartett trainiert in der Arena und Tausende wollen Stuttgart-Tickets - lest hier, was gerade rund um 96 so los ist!

/ Profis, Fans
  • Weiter am Donnerstag: Nach dem <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window external link in new>Laktat-Test am Montag und den <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window external link in new>zwei Einheiten am gestrigen Dienstag hatten unsere Profis am heutigen Mittwoch frei. Ab morgen wird dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert.

  • Quartett in der Arena: Philipp Tschauner, der zuletzt wegen eines Infekts passen musste und Manuel Schmiedebach, der <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>gegen Düsseldorf eine subfasziale Einblutung in der rechten Wade erlitten hatte, waren heute trotzdem im Stadion und absolvierten ein Integrationstraining. Für Felipe (Bauchmuskelprobleme) und Mike Steven Bähre (Sprunggelenk) stand eine Aufbaueinheit auf dem Programm.

  • Hoch soll er leben: Unser Mannschaftsarzt Dr. Felix Hessel feiert heute seinen 44. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

  • Begeisterung für unser letztes Heimspiel: Schon seit Anfang April ist die Partie gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag restlos ausverkauft. Bei Facebook verlosen wir gerade gemeinsam mit unserem Partner <link http: www.gilde-brauerei.com _blank external-link-new-window external link in new>Gilde Tickets für die Begegnung und das Interesse der Fans ist ungebrochen: Über 3.700 Kommentare von Leuten, die die Karten gewinnen wollen, gibt es bislang schon unter dem Post. Dazu können wir nur sagen: Das ist der Wahnsinn!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen