NIEMALSALLEIN

Bei den Laufveranstaltungen wie dem airportrun Hannover 2017, dem 18. Burgwedeler Volkslauf sowie dem Sparkassenlauf in Bergen konnten die 96-Tri- und Leichtathleten einige Erfolge einheimsen...


airportrun Hannover 2017
Auf die Läuferinnen und Läufer der 21,1 km-Distanz wartete beim diesjährigen airportrun ein absolutes Highlight: Während über den Athleten die Flieger starteten und landeten, lief auch 96-Läufer Markus Kuhnau durch einen Tunnel unterhalb der Landebahn Süd hindurch, um auf die andere Seite des Flughafens zu gelangen und anschließend als Zweiter nach 01:58:51 Stunden im Ziel zu landen.

18. Burgwedeler Volkslauf
Erfolgreich haben Triathleten und Leichtathleten von Hannover 96 am 18. Burgwedeler Volkslauf unter guten frühlingshaften Wetterbedingungen teilgenommen.

Steve Kehl lief über zehn Kilometer in 35:59 Minuten und wurde so Dritter in der Gesamtwertung. Sein Vereinskamerad Christian Dösinger wurde Fünfzehnter in 42:34 Minuten. Bei den 96-Frauen freute sich Nadine-Denise Bilski über den 14. Rang in 53:00 Minuten, gefolgt von Judith Maul (59:28).

Im Fünf-Kilometer-Lauf erreichte 96-Läufer Enrico Burtz nach 24:23 Minuten als Dritter das Ziel. U20-Triathletin Hannah Deuring lief in 24:21 Minuten als schnellste 96-Läuferin und Siegerin, knapp gefolgt von Raphaela Reschke (24:27) über die Ziellinie.

Sparkassenlauf in Bergen
Bei angenehmen Temperaturen konnten unsere 96-Aktiven Iris und Christian Giesler beim Sparkassenlauf in Bergen abermals ein gutes Ergebnis verbuchen. Nach 34:58 Minuten erreichte Christian beim 10 km-Lauf als Erster das Ziel. Erfolgreich lief es auch für seine Frau auf der 5 km-Distanz. Nach 21:54 Minuten belegte Iris einen überragenden zweiten Platz.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen