NIEMALSALLEIN

U21-Auftaktsieg bei der EM in Polen, 96-Traditionself kickt für einen guten Zweck und Vladimir Rankovic wechselt - lest hier alle Neuigkeiten rund 96 vom Montag!

/ Profis, Klub
  • Auftaktsieg: Der deutschen U21-Nationalmannschaft ist der Start ins Turnier geglückt. Mit einem 2:0-Sieg bezwang die Elf von Trainer Stefan Kuntz bei der U21-Europameisterschaft in Polen Gegner Tschechien. 96-Innenverteidiger Waldemar Anton drückte von der Bank aus die Daumen. Am Mittwoch, 21. Juni, 20.45 Uhr, steht das nächste Gruppenspiel gegen Dänemark an.
  • Für den guten Zweck: Vergangenes Wochenende hat die 96-Traditionself bei einem mit 30 Mannschaften besetzten Benefizturnier des "Lionsclubs Löwenbastion" zugunsten des Vereins "Kinderherz" gekickt, für den sich unter anderem unser ehemaliger Kapitän Steven Cherundolo einsetzt. Am Ende kamen 10.000 Euro an Spendengeldern zusammen.
  • Abschied: Vladimir Rankovic wechselt zum FC Hansa Rostock. Dort unterzeichnete der Außenverteidiger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Der gebürtige Münchner absolvierte insgesamt 47 Regionaliga-Partien für die U21. Zum Start der Rückrunde 2014/2015 war der 23-Jährige an den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue ausgeliehen, lief dort elfmal für die Veilchen auf, bevor er an die Leine zurückkehrte. Wir wünschen Vladimir viel Erfolg bei seiner neuen Station!
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen