NIEMALSALLEIN

96-Athlet sicherte sich bei der Norddeutschen und Landesmeisterschaft im Mehrkampf in Papenburg den Niedersachsentitel.


Topleistungen in Papenburg
Mehrkämpfer Thorben Hast (Hannover 96) ging gut vorbereitet in die sehr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Sportart. Mit persönlichen Bestleistungen von 11,70 Sekunden über 100 Meter, Weitsprung (5,90 m) sowie im Hochsprung (1,76 m) bestätigte er seine derzeitige gute Form und sicherte sich jeweils den Jugendmeistertitel 2017 im 5-Kampf (3204 Pkt.) und im 10-Kampf (6117 Pkt.). Ebenfalls zufrieden zeigte sich auch Landestrainerin Beatrice Mau-Repnak nach der Meisterschaft.

Meyer auf Platz 1
Seine Vielseitigkeit stellte ebenfalls 96-Teamkollege Marcel Meyer bereits eine Woche vorher in Filderstadt unter Beweis. Beim 5/10-Wettkampf konnte der Mehrkämpfer sich mit 6761 Punkten über einen guten 5. Platz freuen. In seiner Altersklasse erlangte er sogar den 1. Rang.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen