NIEMALSALLEIN

Trainingsauftakt am Nachmittag, Maurice Hirsch wechselt und eine Mitgliederfahrt - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Klub
  • Reminder: Die Sommerpause nähert sich dem Ende und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Am kommenden Montag, 26. Juni, finden sich unsere Profis zum Trainingsauftakt auf der Mehrkampfanlage ein. 96-Cheftrainer André Breitenreiter erwartet seine Jungs um 15 Uhr auf dem Platz. Die Einheit ist öffentlich. Wir freuen uns auf viele kleine und große 96-Fans!
  • Wechsel: Maurice Hirsch hat bei den Stuttgarter Kickers einen Vertrag unterzeichnet. Zuletzt lief der Mittelfeldspieler in der U21-Regionalliga-Mannschaft der Roten auf und absolvierte dort in der vergangenen Saison 20 Ligaspiele (ein Tor). Hirsch trug seit der Saison 2014/15 das 96-Trikot und war zwischenzeitlich an den Zweitligisten Greuther Fürth ausgeliehen. Wir wünschen Maurice viel Erfolg und alles Gute!
  • Vortrag: Am morgigen Donnerstag, 22. Juni, findet in der Zeit von 19 bis 21 Uhr ein weiterer Archivabend in der HDI Arena statt. 96-Archivar Sebastian Kurbach referiert über das Thema "Wie der Fußball nach Hannover kam". Wer Lust und Zeit hat, kann sich noch kurzfristig für die Veranstaltung anmelden.

  • Ausflug: Ab in die Hansestadt Hamburg heißt es für 96-Mitglieder! Wer sich noch nicht für die Erlebnisfahrt am 16. August angemeldet hat, kann das gern noch tun. Getreu dem Motto: Niemals Allein! Alle wissenswertem Infos sowie das Formular findet Ihr auf der 96-Homepage!
  • Autogrammstunde: Nicht nur Fußball steht momentan bei der U21-Europameisterschaft in Polen auf dem Programm. Nach dem 2:0-Auftaktsieg im Gruppenspiel gegen Tschechien signierten Waldemar Anton und seine Teamkollegen der deutschen Nationalmannschaft in dieser Woche fleißig Poster, Karten und sonstige Utensilien. Da glühte doch der ein oder andere Stift am Tisch bei dieser Aufgabe!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen