NIEMALSALLEIN

Erstmalige Präsentation im Fanshop: Am Mittwochmittag wurden #Die96Trikots im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. 96TV war für Euch mit von der Partie. Zudem gab es bereits im Vorfeld des Trikotlaunchs eine einmalige Fanaktion.

/ Profis, Fans, Klub

Präsentation erstmals im Fanshop
Nach der eher heimlichen Bekanntgabe im Zuge der Vertragsverlängerung mit Waldemar Anton im letzten Jahr entschied sich Hannover 96 auch zur kommenden Saison, in Sachen Trikotpräsentation neue Wege zu gehen. So fand die Veröffentlichung des neuen Heim- sowie Auswärtsjerseys erstmals im 96-Fanshop an der HDI Arena statt.

Neben Christoph Rohmer von Ausrüster Jako, Marketingleiter Josip Grbavac und Pressesprecher Christian Bönig war auch 96TV vor Ort, um einen Blick auf #Die96Trikots zu erhaschen.

Fans wurden Teil des Trikotlaunchs

Zur offiziellen Trikotpräsentation der neuen 96-Heim- und Auswärtstrikots fand eine einmalige Aktion seitens Hannover 96 und Jako statt, um auch die Fans ein Teil des Trikotlaunchs werden zu lassen. Ganz nach dem Motto #NiemalsAllein. Dazu wurden schon vor dem offiziellen Vorstellungstermin insgesamt 96 Trikots in der Stadt an unterschiedliche Personenkreise verteilt. Das Fanprojekt, Verkäufer des Asphalt-Magazins, Mitarbeiter der MHH-Spieloase, Stände in der Markthalle, ausgewählte Einzelhändler sowie Privatpersonen waren somit an der Präsentation der neuen 96-Jerseys beteiligt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen