Profis, Fans, Klub

DIE ZEITUNG - Wunder gibt es - nach 25 Jahren - immer wieder

Als Hannover 96 im Jahr 1992 gegen Mönchengladbach als erster Zweitligist den DFB-Pokal gewann, sangen viele Fans in Hannover freudetrunken ein Lied von Katja Ebstein: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie gescheh'n." An diese Liedzeilen werden wohl auch am Mittwochabend viele Anhänger unserer Roten denken, wenn wir im Achtelfinale Eintracht Frankfurt empfangen - und auch DIE ZEITUNG zum Spiel greift ebendiesen Song auf.

Pokal-Quiz mit tollen Preisen
Was meint Ihr: Wieviel Flüssigkeit bekommt man bei einem DFB-Pokal-Sieg in die Trophäe hinein? Beantwortet diese und weitere knifflige Fragen rund um den Pokal und gewinnt in der neuen Ausgabe mit etwas Glück Tickets für unser Heimspiel gegen Arminia Bielefeld mit anschließendem Pressekonferenz-Besuch.

Außerdem haben wir spannende Fakten zur Paarung für Euch und blicken auf das Jahr 1972 zurück, in dem 96 und die Eintracht schon einmal im DFB-Pokal aufeinandertrafen.

Rund um das Heimspiel wird das Heft wieder gratis im Stadion verteilt und liegt an den HCC-Ständen sowie in den 96-Fanshops aus. Online haben wir DIE ZEITUNG schon jetzt als E-Paper und zum Gratis-Download für Euch:

» E-Paper
» Download