NIEMALSALLEIN

Zum Abschluss des Trainingslagers in Velden steht am vorletzten Tag noch ein Testspiel an: Um 17 Uhr trifft unser Team in der Lavanttal-Arena auf Udinese Calcio aus der italinischen Serie A. Wir übertragen das Spiel im Livestream auf hannover96.de.

/ Profis

 

Von St. Veit nach Wolfsberg verlegt
Auf Platz 13 lief Udinese Calcio am Ende einer zähen Saison 2016/17 in der italienischen Eliteliga ins Ziel. Um sich auf die neue Spielzeit vorzubereiten, reiste die von Luigi Delneri trainierte Mannschaft ins österreichische St. Veit.

 

Dort sollte das Testspiel gegen unsere Roten am Sonntagabend auch urspünglich stattfinden. Wegen der geringen Fahrtdistanz von rund 180 Kilometern zwischen dem norditalienischen Udine und dem im Süden Österreichs liegenden St. Veit haben sich zahlreiche Fans des Serie A-Teams angesagt - so wurde das Spiel in die größere Lavanttal-Arena zu Wolfsberg verlegt, in der bereits der 96-Test beim Wolfsberger AC am Dienstag stattgefunden hatte.

Dabei sein im kommentierten Livestream
Wie ebenfalls beim 0:0 gegen den WAC und den beiden Testspielen gegen Lekhwiya und Kayserispor am Donnerstag zeigen wir die Partie gegen die Italiener am Sonntag ab 17 Uhr im kommentierten LIVESTREAM auf hannover96.de sowie in unserem offiziellen Facebook-Kanal - präsentiert von unserem 96-Partner Eisenbach Tresore. Unter einem Gesichtspunkt wird es auf jeden Fall ein besonderes Spiel: Udinese Calcio wurde auch 1896 gegründet.
hec

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen