NIEMALSALLEIN

Trainingsupdate und "Schulle" zu Gast - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Samstag.

/ Profis
  • Trainingskiebitz: Ein besonderer Zuschauer war heute zu Gast bei der Übungseinheit am Veldener Sportplatz. Kein geringerer als der ehemalige 96-Kapitän Christian Schulz, der bei Sturm Graz spielt, reiste mit seiner Familie an, um seinen ehemaligen Teamkollegen einen Besuch abzustatten. Die Wiedersehensfreude war groß bei Schmiedebach und Co. und an der Seitenlinie gab es nach dem Schwitzen noch einige Themen zu besprechen.
  • Trainingsupdate: Nachdem die Mannschaft den heutigen Vormittag zur freien Verfügung hatte, standen in der Nachmittagseinheit bei sonnigen 28 Grad Koordinationsübungen auf dem Fahrplan. Iver Fossum (grippaler Infekt) und Noah Joel Sarenren Bazee (muskuläre Probleme Oberschenkel) trainierten individuell.
  • Niemals allein: Auch heute waren wieder zahlreiche Fans am Trainingsplatz, um die Übungseinheit zu verfolgen. Und nicht nur die Jungs auf dem Rasen waren on fire: Spontan gab es eine Darbietung zahlreicher Fangesänge am Rand, welches die Mannschaft gebührend mit einer La Ola-Welle feierte. Teamgeist at it's best.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen