Floorball

Floorball: Summercup 2017

Am Wochenende könnt ihr den Summercup der dynamischsten Sportarten der Welt verfolgen. Unsere Floorball-Abteilung richtet dieses Turnier aus...


Hannover 96 Gastgeber
In der Halle am Prinz-Albrecht Ring 30 in Hannover sind Samstag (Beginn 09.00 Uhr) und Sonntag (Beginn 10.00 Uhr, Finale 15.00 Uhr) 14 Erwachsenen- und fünf Jugendteams mit mehr als 150 Spielern aus ganz Deutschland dabei. Mittendrin natürlich Gastgeber und Zweitligist Hannover 96. Floorball ist vom Spielprinzip dem Eishockey sehr ähnlich, gespielt wird allerdings mit Kunststoffschlägern und – bällen. Aber schaut Euch die immer beliebter werdende Sportart am besten einfach selbst an, der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Einige 96-Fußballprofis haben sich bei der Saisoneröffnungsfeier übrigens im Floorball versucht – und waren begeistert.