NIEMALSALLEIN

Tolle Auszeichnung für unsere Nummer 1: Am Mittwoch erhielt Philipp Tschauner für seine Leistungen der vergangenen Saison die "Weiße Weste", den Torwart-Award des Fernsehsenders und Internetportals SPORT1.

/ Profis

16-mal zu Null in 32 Spielen
Bereits vor der kommenden Bundesligasaison verbucht Philipp Tschauner den ersten Titel: Unser Torhüter sichert sich die "Weiße Weste" der 2. Bundesliga in der Spielzeit 2016/17, die von SPORT1 verliehen wird. Satte 16-mal hielt "Tschauni" seinen Kasten in 32 Spielen sauber und trug dadurch seinen Anteil zum Aufstieg der Roten bei. "Das ist für einen Torhüter eine echt schöne Auszeichnung" ist unsere Nummer 1 stolz, betont aber auch: "Es ist ein Erfolg der ganzen Truppe". Auf den Plätzen folgen Julian Pollersbeck (ehemals 1. FC Kaiserslautern) und Kevin Müller (FC Heidenheim), die beide 14-mal zu null spielten.

96TV mit Vorahnung
Als wäre das noch nicht genug, roch 96TV den „Braten“ bereits im April diesen Jahres. Nachdem „Tschauni“ im Vorfeld des DERBYSIEGES bereits fünf Mal in Folge die Null gehalten hatte, drehte unsere Nummer 1 gemeinsam mit der TV-Redaktion einen Spot, um den Mythos der „Weißen Weste“ hinaufzubeschwören.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen