NIEMALSALLEIN

Hannover 96 trifft in der der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals auswärts auf den VfL Wolfsburg.

/ Profis

Auf nach Wolfsburg!
Nachbarschaftsduell unter der Woche: Hannover 96 reist in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals zum VfL Wolfsburg. Im Duell der beiden Bundesligisten am 24./25. Oktober wird der Teilnehmer des Achtelfinals ermittelt. Nur wenige Wochen nach dem Aufeinandertreffen beider Teams in der höchsten deutschen Spielklasse am Samstag, 9. September, 15.30 Uhr, kommt es zur erneuten Auflage der Begegnung. Rückblick: Das Team von Trainer Andries Jonkers siegte in der ersten Runde mit 1:0 gegen Eintracht Norderstedt, die Roten setzten sich souverän beim Bonner SC mit 6:2 durch. Die zeitgenaue Ansetzung sowie Ticketinfos folgen zu gegebener Zeit.

96-Trainer André Breitenreiter: "Sicherlich hätten wir uns lieber ein Heimspiel gewünscht. Aber mit der hoffentlich zahlreichen Unterstützung der Hannoveranerinnen und Hannoveraner ist auch in Wolfsburg alles möglich. Außerdem haben wir es nicht weit. In der nachbarschaftlichen Nähe und der Tatsache, dass es ein Bundesliga-Duell ist, liegt der Reiz dieser Partie."

96-Kapitän Philipp Tschauner: "Mit dem VfL Wolfsburg haben wir eine reizvolle Aufgabe für die zweite Runde. Unser Ziel ist es, im Nachbarschaftsduell weiterzukommen."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen