NIEMALSALLEIN

Die Abteilung von Hannover 96 war als Mitfavorit in das Finalwochenende in Düsseldorf gestartet. Dort konnten sich die Tischfußballer von Hannover 96 4:3 im Penaltyschießen gegen Frankfurt durchsetzen.


Im Penalty durchgesetzt
Nach zehn hart umkämpften Doppeln und vier Einzeln stand es 7:7. 96 hatte zunächst 7:5 geführt, aber die Eintracht mit dem englischen Starspieler Robert Atha konnte die beiden letzten Doppel gegen die Hannoveraner Knuth Strecker und Ruben Heinrich gewinnen. Im Penaltyschießen jedoch konnten Ruben Heinrich, Oke Harms und Marvin Velasco erfolgreich verwandeln. Kapitän Johannes Wahle war es vorbehalten, nervenstark mit einem entschlossenen, harten Schuss ins linke Eck die Schale nach Hannover zu holen. Der Jubel kannte nun in der Mannschaft und auf der Tribüne keine Grenzen!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen