NIEMALSALLEIN

Insgesamt war es eine gute Leistung, die der U17 zu einem verdienten 1:0-Erfolg beim 1. FC Magdeburg verholfen hat. Es war der zweite Sieg in Folge für das Team von Trainer Steven Cherundolo. 

/ Akademie

 

Unangenehmes Magdeburg
Es wurde das erwartet unangenehme Match. Beim 1. FC Magdeburg musste sich die <link internal-link internal link in current>U17 von Trainer Steven Cherundolo am späten Mittwochnachmittag mit vielen langen Bällen des Gegners und überhaupt einer Spielweise auseinandersetzen, die sich auf kompakte Defensive konzentriert. "Und das haben meine Jungs fast immer gut gelöst", fand Cherundolo nach dem verdienten 1:0-Erfolg und damit dem zweiten Sieg in Serie.

Aufgaben fürs Training
96 hätte auch deutlicher gewinnen können, nutzte aber die sich bietenden Gelegenheiten nicht konsequent genug. Dafür war die Defensivleistung richtig gut, "Magdeburg hatte kaum Gelegenheiten", freute sich der Trainer über den engagierten Vortrag seiner Schützlinge. Natürlich gab es aber auch Dinge, die der Nachbesserung im Training bedürfen. "Wir haben uns Kontergelegenheiten selbst kaputt gemacht, weil wir nach Balleroberung selbigen gleich wieder los waren", so "Dolo" mit Blick auf die Todo-Liste für die kommenden Trainingstage.
mi 

Statistik:

1. FC Magdeburg: Müßigbrodt - Lange (58. Szalkai), Pöllmann, Habel, Schweda - Dittwe, Ogbaizde (79. Kallweit) - Hempel, Schimmelpfennig (74. Erdmann), Vraco - Ogbidi (67. Schirge)

Hannover 96: Kuballa - Jarosch, Rüther, Vo-Thanh, Frees (41. Avdulli) - Walbrecht, Neugebauer, Trümmer, Röttger - Beck (70. Elfert), Pappas (60. Qela)

Tore: 0:1 Neugebauer (54.)

Gelbe Karten: - / Qela, Rüther

Schiedsrichter: Duschner (Borgfeld)

Zuschauer: 65

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen