Profis

Happy Birthday, Felix und Baka!

Doppelter Glückwunsch: Sowohl Marvin Bakalorz als auch Felix Klaus haben am heutigen Mittwoch Geburtstag - wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute!

Dynamisches Duo
Während Marvin Bakalorz allerdings mit 28 drei Jahre älter wird als Felix Klaus, ist Letzterer der Dienstältere bei 96. Der gebürtige Osnabrücker wechselte zu Beginn der Saison 2015/16 vom SC Freiburg nach Hannover und absolvierte seitdem 57 Pflichtspiele für unsere Roten, in denen er zehn Tore erzielte und elf weitere vorbereitete. Eine Spielzeit später unterschrieb auch Bakalorz bei den Niedersachsen, stand bisher 36-mal im 96-Trikot auf dem Platz und legte seinen Teamkollegen dreimal auf. Beide gehören damit zur Aufstiegself, die in der vergangenen Saison 96 wieder in die erste Liga zurückgebracht haben.

Wir wünschen den beiden auf diesem Weg noch einmal alles Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit!