NIEMALSALLEIN

Das war eine Klasseleistung der U19: Am Sonntagnachmittag gab es gegen Hertha BSC ein 2:2,  "ein gerechtes Remis", befand Coach Christoph Dabrowski. Für 96 trafen Große (10.) und Maina mit einer Bude Marke "Tor des Monats" (87.).

/ Akademie

 

Stark verbessert
Es war ein ganz anderer Auftritt im Vergleich zum <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window internal link in current>2:0 gegen Union Berlin. Obwohl die <link internal-link internal link in current>U19 am vergangenen Wochenende dreifach punktete und sich am heutigen Nachmittag mit "nur" einem Zähler begnügen musste, machte Coach Christoph Dabrowski die Leistung seiner Mannschaft gegen Hertha BSC deutlich zufriedener. "Das war richtig klasse von meinen Jungs", befand der Trainer nach 90 Minuten, in denen seine Schützlinge nicht nur guten Fußball zeigten, sondern auch Nehmerqualitäten und Widerstandsfähigkeit unter Beweis stellten.

Schöne Tore
96 ging nach einem prima Angriff über die Flügel durch Große zunächst in Front (10.) und, eine runde Viertelstunde später war es mit der Freude aber schon wieder vorbei, weil Hertha die wenigen Angebote annahm, die die Hausherren machten. Erst traf Zografakis zum 1:1, wenige Minuten später lag Berlin plötzlich in Front (26.). "Meine Mannschaft hat sich davon aber nicht beirren lassen und nie aufgesteckt", freute sich Dabrowski über die Energieleistung, die am Ende mit einem wunderbaren Treffer von Maina noch mit einem Punkt belohnt wurde. "Das Remis geht auch in Ordnung", fand der 96-Trainer. 
mi

Statistik:

Hannover 96: Neufeld – Hyer (90.+1 Aytun), van den Berg, Rumpf, Gülle – Marusenko, Bircan, Rufidisn (63. Djordjevic), Maina– Große (70. van Eupen), N. Thorisson 

Hertha BSC: Klatte - Mulack, Bachmann, Gutschke, Kastrati - Ernesto, Jastrzembski (82. Braun), Storm, Zografakis - Kiprit, Ngankam (77. Naumann)

Tore: 1:0 Große (10.), 1:1 Zografakis (17.), 1:2 Jastrzembski (26.), 2:2 Maina (87.)

Gelbe Karten: Rumpf, Große / - 

Schiedsrichter: Jürgensen (Hamburg)

Zuschauer: 150

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen