NIEMALSALLEIN

Volles Haus: Für unser Heimspiel gegen Borussia Dortmund sind nach einem Tag im freien Verkauf alle Tickets vergriffen!

/ Fans, Profis

49.000 gegen den BVB dabei
Am Samstag, den 28. Oktober, um 15.30 Uhr ist Borussia Dortmund in der HDI Arena zu Gast. Nachdem sich bereits seit letzter Woche Mittwoch Mitglieder Tickets für die Partie sichern konnten, startete am gestrigen Montag der freie Verkauf. Heute steht nun fest: Alle Tickets für die Begegnung mit dem Champions League-Teilnehmer sind ausverkauft!

Für unsere restlichen Heimspiele in der Hinrunde gibt es noch Karten - wer also gegen den 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart, die TSG 1899 Hoffenheim oder Bayer 04 Leverkusen dabei sein möchte, kann hier Tickets erwerben!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen