NIEMALSALLEIN

Mit fünf Punkten aus der Englischen Woche im Rücken heißt es für unsere Profis nun: Fokus auf Gladbach! Welche Termine für Breitenreiters Elf in dieser Woche anstehen, wie unser Nachwuchs im Einsatz ist und was sonst noch so los ist, erfahrt Ihr hier!

/ Profis, Akademie, Fans

 

Aufm Platz:
Nach der hohen Taktung in der Englischen Woche geht der Liga-Alltag für unsere Profis nun wieder seinen gewohnten Gang: Der Montag ist trainingsfrei, ehe Tschauner und Co. am Dienstagvormittag (11 Uhr) in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach starten.

 

Am Mittwochnachmittag (15 Uhr) folgt noch eine öffentliche Einheit, bevor am Donnerstag und Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wird. Freitag geht's dann los in Richtung Mönchengladbach, wo am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr die Partie gegen die Fohlenelf angepfiffen wird. Im Nachgang bittet André Breitenreiter sein Team am Sonntagvormittag (10 Uhr) zum Auslaufen bzw. Spielersatztraining.

Aus der Akademie:
Gebrauchter Tag für unsere Junioren: Nicht nur unsere U19 unterlag am Samstag mit 1:5 gegen den Hamburger SV, auch unsere U17 verlor bei Hertha BSC ebenso deutlich. Für das Team von Steven Cherundolo geht's am kommenden Wochenende mit dem Derby weiter: Am Samstagnachmittag steht das Auswärtsspiel beim BTSV auf dem Plan. Die Dabrowski-Elf ist dagegen im DFB-Junioren-Vereinspokal gefragt: Am Samstagmittag um 12 Uhr steigt das Achtelfinale bei der TSG 1899 Hoffenheim. Unsere U23, die am vergangenen Wochenende einen Punkt bei Eutin 08 holte, ist erst am kommenden Montagabend wieder im Einsatz: Dann empfängt das Team von Trainer Mike Barten um 20.15 Uhr die zweite Mannschaft des Hamburger SV.

...und sonst so:

  • Seid dabei: Bereits seit Montagmorgen haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich bis zu zwei Tickets für die zweite DFB-Pokalrunde beim VfL Wolfsburg am Mittwoch, den 25. Oktober, um 18.30 Uhr zu sichern. Der freie Verkauf für die Begegnung in der Volkswagen Arena startet dann am Mittwoch um 10 Uhr. Hier findet Ihr alle Infos!

  • Bewerbt Euch: Seit 2015 gibt es bei Hannover 96 einen Fanbeirat. Nun ist dessen zweijährige Legislaturperiode abgelaufen und Neuwahlen stehen an. Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können sich unter fanprojekt-hannover@t-online.de an das Fanprojekt Hannover wenden. Die Bewerbungsfrist endet am 1. Oktober 2017!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen