Nachwuchs, Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Donnerstag

Trainings-, Personal- und Länderspielupdate - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Donnerstag!

  • Training in der HDI Arena: Die beiden für den Donnerstag angesetzten Einheiten um 10.30 Uhr und 15 Uhr wurden in die Heimspielstätte unserer Roten verlegt. Durch den andauernden Regen konnte das Training nicht wie geplant durchgeführt werden.

  • Personal-Update: Für Martin Harnik (Sehnenreizung) stand am Vormittag Aquafitness auf dem Programm. Charlison Benschop, der am Mittwoch noch krank fehlte, hat an der nachmittäglichen Einheit teilgenommen.

  • 96er bereits im Einsatz: Für Ihlas Bebou und Iver Fossum stehen am Abend die ersten Länderspieleinsätze an. "Beo" trifft mit dem Togo in Teheran (16.45 Uhr MESZ) in einem Freundschaftsspiel auf den Iran, während es für unseren Norweger im heimischen Drammen (19 Uhr) gegen Irland um wichtige Punkte in der U21-EM-Qualifikation geht.