Profis, Nachwuchs, Fans

Der Wochenfahrplan

Die Länderspielpause ist überstanden und die Vorbereitung auf das dritte Heimspiel der Saison gegen die Eintracht aus Frankfurt beginnt. Wie in dieser Woche trainiert wird, welche Termine für unseren Nachwuchs anstehen und was sonst noch so los ist, erfahrt Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan!

Aufm Platz:
Die Woche nach der Länderspielpause beginnt mit einer Trainingseinheit am Montagnachmittag (15 Uhr) auf der MKA. Weiter geht’s am Dienstag, wo sowohl am Vormittag (nicht öffentlich) als auch nachmittags (15 Uhr) geschwitzt wird. Am Mittwoch steht um 15.30 Uhr die letzte öffentliche Trainingseinheit vor dem Spiel gegen Frankfurt auf dem Programm. Die finalen Schliffe für die Begegnung in der HDI Arena (Anpfiff 15.30 Uhr) finden am Donnerstag und Freitag statt – allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Am Sonntag nach der Partie gegen die Eintracht bittet Breitenreiter seine Spieler um 10 Uhr noch einmal auf den Platz.

Aus der Akademie:
Zurück zum Ligabetrieb: Nachdem am letzten Wochenende keines unserer Nachwuchsteams in Pflichtspielen unterwegs war, geht es am kommenden Samstag zumindest bei unserer U17 sowie der U19 um die nächsten Meisterschaftspunkte. Dabei trifft die Elf von Trainer Steven Cherundolo in der heimischen 96-Akademie im "Nordduell" auf den Hamburger SV (14 Uhr), wohingegen "Dabros" Mannen auswärts bei Holstein Kiel (12 Uhr) antreten müssen. Unsere U23 hat ihre Begegnung gegen den VfB Lübeck auf Mittwoch, den 25.10. um 18 Uhr verschoben und somit erneut ein spielfreies Wochenende.

Und sonst so:

  • Herzlichen Glückwunsch! Unser Physiotherapeut Steffen Gniesmer (10. Oktober/51 Jahre) sowie Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg (14.Oktober/41 Jahre) feiern diese Woche Geburtstag.

  • Seid dabei: Ab Mittwoch, 10 Uhr, können sich Mitglieder und Dauerkarteninhaber Tickets für unser Auswärtsspiel bei Bayern München am Samstag, den 2. Dezember, 15.30 Uhr, sichern. Der freie Verkauf startet dann am Freitag. Hier findet Ihr weitere Infos sowie die Preisliste!