Allgemeines

Treppenlauf - Stufe um Stufe

Der Sportlichlichkeit waren beim 2. Treppenlauf exklusiv für 96-Mitglieder keine Grenzen gesetzt. Auch das kühle und windige Herbstwetter brachte keinen Abbruch mit sich...


Motivierte Mitglieder
683 Stufen pro Runde, 328 abwärts, 355 aufwärts und 60 Minuten mögliche Laufzeit: Das waren die harten Fakten, die einige Wiederholungstäter bereits aus dem Vorjahr schon kannten. Auch in diesem Jahr ging es wieder gut besucht bei der Mitgliederveranstaltung zu. Stadionsprecher Frank Rasche ließ es sich nicht nehmen, erneut für die gute und motivierende Stimmung am "Spielfeldrand" zu sorgen. Partner eichels:event unterstützte die fleißigen Treppenläufer mit kleinen Snacks und Getränken. Wieder galt, pro Runde ein weiteres Bändchen.

Attraktive Preise
Natürlich durften auch die Auszeichnungen für unsere LäuferInnen mit den meisten Bändchen nicht fehlen. So gab es attraktive Preise von Hannover 96, der HDI und eichels:event. Von einem Freistart beim Hannover Marathon über eine warme Softshelljacke bis hin zum Kuschel-EDDI war alles dabei. Die SportlerInnen in den Kategorien Männer, Frauen und Kinder, die am meisten Bänder gesammelt hatten, wurden hier besonders geehrt.

Treppenlauf geht in nächste Runde
Nicht nur die hohe Nachfrage nach einer Fortsetzung, sondern auch die Freude an der gesamten Veranstaltung, macht es uns leicht, schon jetzt an den 3. Treppenlauf in der Arena zu denken. Vielleicht führt es dann die SportlerInnen auf einer anderen Strecke durch die Arena...

Hier findet ihr eine kleine Zusammenfassung