NIEMALSALLEIN

Ein Ur-96er feierte am 12. Oktober seinen 80. Geburtstag. Hans-Richard Krämer hatte zu diesem freudigen Anlass nach Springe eingeladen und Familie, Freunde, Kollegen und natürlich die Vereinskameraden waren dem Aufruf zahlreich gefolgt!

Gute Laune zum freudigen Ereignis! v.l.n.r.: Sebastian Kurbach, Thomas Hylla, Geburtstagskind Hans R. Krämer, Valentin Schmidt

96 und NFV gratulieren persönlich
Die 96-Delegation aus Aufsichtsratsvorsitzendem Valentin Schmidt, Leiter der Traditionsabteilung Thomas Hylla und 96-Archivar Sebastian Kurbach gratulierte im Namen des Vereins herzlich und übergab dem Jubilar als Geschenk ein gerahmtes Foto unserer HDI Arena sowie ein Weinpräsent und Glückwunschschreiben. Hans R. Krämer ist in diesem Jahr auch für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden. Als Ehrenrat hat er in den 90er Jahren bei Hannover 96 gewirkt. Ihm ist es mit zu verdanken, dass in dieser Zeit die Ü40 neu- und die Traditionsmannschaft wiedergegründet worden ist. Mit der Ü60-Mannschaft hat Hans Krämer (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Torwart unserer 54er-Meistermannschaft!) im letzten Jahr das Finale der Niedersachsenmeisterschaft erreicht und wurde in diesem Jahr sogar mit 79 Jahren als ältester Spieler des Turniers durch den NFV ausgezeichnet. Mit Karl Rothmund gratulierte der Präsident des Niedersächsischen Fußballverbands sogar persönlich. Bei guten Gesprächen unter 96ern wurden sogleich alte Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft.

Für das kommende Lebensjahrzehnt wünschen wir unserem Hans-Richard Krämer alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude bei "seinem" Verein, bei Hannover 96!   

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen