NIEMALSALLEIN

Während die U19 mit einem 3:0 bei Göttingen 05 den Einzug ins Halbfinale des Sparkassen-Pokals verdient geschafft hat, ist für die U17 die Pokalreise nach einem 0:1 in Heeslingen zu Ende gegangen. 

/ Akademie

 

Nur die U19 im Halbfinale
Sowohl für die <link internal-link internal link in current>U19 als auch die <link internal-link internal link in current>U17 stand am heutigen Dienstagnachmittag das Viertelfinale im Sparkassenpokal auf der Agenda. Den A-Junioren von Trainer Christoph Dabrowski gelang bei Göttingen 05 der Einzug ins Halbfinale. 3:0 hieß es nach 90 Minuten, für 96 trafen Große (38.), Djordjevic (71.) und Marusenko (74. Foulelfmeter). "Göttingen war der erwartet unangenehme Gegner, allerdings haben wir uns das Leben in Ballbesitz auch schwer gemacht", sagte Dabrowski. Lob gab es für die Defensivarbeit, weil 96 nichts zuließ und schließlich auch die nötige Konsequenz vor des Gegners Tor zeigte. Nicht so glücklich lief es für Steven Cherundolos B-Junioren, die bei der JFV A/O/Heeslingen nach 27 Minuten in Rückstand gerieten und der Partie keine entscheidende Wendung mehr geben konnten. 
mi 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen