NIEMALSALLEIN

Happy Birthday: Unser Außenverteidiger Miiko Albornoz feiert heute seinen 27. Geburtstag! Wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

83-mal für 96 im Einsatz
Seit der Saison 2014 steht Miiko Albornoz in Diensten unserer Roten. Unser Linksverteidiger wechselte vom schwedischen Klub Malmö FF, mit dem er zwei Meistertitel feierte, an die Leine. Bislang absolvierte der chilenische Nationalspieler insgesamt 83 Partien für 96, davon 52 Erstligaspiele und 27 Zweitligapartien. Sein größter Erfolg mit der "La Roja" war der Gewinn der Copa América im Jahr 2015. Mit unseren Roten schaffte der 27-Jährige dann im Mai 2017 bekanntermaßen den Wiederaufstieg in die erste Liga.

Wir wünschen Miiko noch einmal alles erdenklich Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen