Profis, Nachwuchs

Kurz gek(l)ickt - News vom Freitag

WM-Auslosung für Salif und den Senegal, Schiedsrichter-Ansetzung für Samstagnachmittag und Spielverlegung für unsere U19 - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

  • Ausgelost: Nachdem sich Salif Sané Mitte November mit der senegalesischen Nationalelf für die Weltmeisterschaft 2018 qualifiziert hatte, wurden nun die Gruppen für das Turnier in Russland ausgelost. Die "Löwen von Teranga" treffen in Gruppe H auf Polen, Kolumbien und Japan.

  • Angesetzt: Guido Winkmann pfeift unser Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Samstagnachmittag. An der Linie assistieren ihm Christian Bandurski und und Arno Blos. Vierter Offizieller ist Dr. Robert Kampka, während Tobias Welz und Benedikt Kempkes als Video-Assistenten fungieren.

  • Verlegt: Das Auswärtsspiel unserer U19 beim Chemnitzer FC am kommenden Wochenende wird statt am Sonntag bereits am Samstag, den 9. Dezember, ausgetragen. Anpfiff der Partie ist um 12 Uhr.