Nachwuchs, Leistungsbereich

U16: Spielabsage in Osnabrück

Die für den heutigen Sonntag um 15 Uhr angesetzte Partie auf dem Rasen beim VfL Osnabrück fällt aus.

Was passierte noch am letzten Spieltag der Hinrunde?

Nur vier der sechs Begegnungen in der B-Junioren Niedersachsenliga konnten angepfiffen werden, beide Sonntagsspiele fallen aus. Neben der Absage der Partie der jungen Roten in Osnabrück findet auch das Spiel des VFB Fallersleben beim JFV RWD Rehden nicht statt. Nachholtermine stehen noch nicht fest. Für die Tabellenspitze war der 13. Spieltag nicht unbedingt ein erfolgreiches Wochenende, beide Braunschweiger Teams patzten. Am ärgsten hat es die Freien Turner getroffen, die vier Tore vom Tabellenfünften VfL Westercelle eingeschenkt bekommen haben, 4:0 gewann die Celler Elf. Nicht ganz heftig hat es die Eintracht erwischt, sie kam auf eigenem Platz über ein 0:0 gegen den JFV Calenberger Land nicht hinaus. Aber die blau-gelben Braunschweiger bleiben weiterhin ungeschlagen und dürfen sich mit nun 30 Punkten und einem Torverhältnis von 51:10 "Herbstmeister" nennen. 

Nachholspiele

Am kommenden Wochenende stehen bis jetzt zwei Nachholpartien auf dem Spielplan. Der BV Cloppenburg empfängt den JFV Calenberger Land und JFV RWD Rehden fährt zum MTV Treubund Lüneburg. Gut möglich, dass vor der Winterpause auch die Jungs von Steven Turek nochmal antreten müssen.