Profis, Nachwuchs

Kurz gek(l)ickt - News vom Donnerstag

Profis grillen für den guten Zweck, "Tschauni" verrät seine elf Lieblingssongs und U17 spielt eine Stunde früher - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96!

  • Profis am Grill: Am gestrigen Mittwochabend haben unsere Profis im Rahmen des Heinz von Heiden-Weihnachtsgrillens am Schillerdenkmal in der Innenstadt Würstchen für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Aktion geht an das Kinderheim Limmer. Philipp Tschauner, Martin Harnik und Co. waren - im wahrsten Sinne des Wortes - mit Feuereifer dabei, brachten jede Menge Wurst und Glühwein an den Mann, unterhielten sich mit Fans und gaben fleißig Autogramme.

Es wird musikalisch: Im Interview mit Sky-Moderator Maik Nöcker hat unser Keeper Philipp Tschauner seine elf Lieblingssongs verrraten - seid gespannt aufs Ergebnis!

  • "Tschauni" im Gespräch: Im neuen Roadmovie-Interview-Format "MEINE 11" stellt Sky Bundesliga-Profis von einer sehr persönlichen Seite vor. Moderator Maik Nöcker fährt in einem mobilen TV-Studio in einem 70er-Jahre-Caravan von Stadt zu Stadt und trifft Spieler und Trainer, um mit ihnen über ihre elf Lieblingssongs zu reden. Am Mittwoch machte der Sky-Tross an unserer HDI Arena Halt und unser Torhüter Philipp Tschauner verriet seine Favoriten - und die sind bunt gemischt: Von "All of me" in der Boyce Avenue-Version über "Hulapalu" von Andreas Gabalier bis hin zu "Heart of Courage" von Two Steps from Hell ist alles dabei. Das Ergebnis seht Ihr am Samstag, den 16. Dezember, um 9.30 Uhr auf Sky Sport News HD!

  • Neue Uhrzeit in der B-Junioren-Bundesliga: Das Heimspiel unserer U17 gegen den 1. FC Magdeburg am kommenden Wochenende wurde eine Stunde vorverlegt. Anpfiff der Partie am Samstag, den 9. Dezember, ist nun um 13 Uhr.