Aufbaubereich, Grundlagenbereich

Nachwuchs-Weihnachtsfeier mit Prib und Hübers

Besondere Gäste: Bei der Weihnachtsfeier der Jahrgänge 2007 bis 2005 (U11 bis U13) in der 96-Clubgaststätte "Vier Jahreszeiten" schauten die beiden 96-Profis Edgar Prib und Timo Hübers vorbei.

Bitte lächeln: Natürlich war auch Zeit für ein gemeinsames Gruppenbild mit den zwei Profis!

Tipps von den Profis
Neben einer kleinen 96-Weihnachtsolympiade, bei der die Jungs abseits vom Fußball ihre Geschicklichkeit, ihr Wissen und ihre Kreativität unter Beweis stellen mussten, hatten die Nachwuchskicker somit auch die Gelegenheit, zwei Profispieler mit Fragen zu löchern. 96-Kapitän Edgar Prib und Mannschaftskollege Timo Hübers waren gekommen und gaben interessante Einblicke. So bekamen die Jungs beispielsweise wertvolle Tipps, die jeder Spieler auf dem Weg zum Profi beachten sollte. Insgesamt also eine für alle sehr schöne Veranstaltung, bei der sich die Jahrgänge auch untereinander austauschen konnten.