NIEMALSALLEIN

"Fülles" elf Lieblingslieder, Infos zu Pirmin Schwegler und Glückwünsche für Emghames - all das findet Ihr heute in unseren Kurznachrichten!

/ Profis, Akademie
  • Aktuelle Personalinfos: Hinter einem möglichen Einsatz von Pirmin Schwegler auf Schalke steht noch ein Fragezeichen. Unser Mittelfeldmann hat zwar heute mittrainiert, aber er bekommt noch nicht völlig frei Luft. "Da müssen wir morgen noch mal den Tag abwarten, wie wir uns entscheiden", informierte André Breitenreiter bei der Pressekonferenz vor dem Spiel. Ansonsten kann unser Trainer - bis auf unsere Langzeitverletzten - aus dem Vollen schöpfen.
  • Beste Glückwünsche: Youngster Yousef Emghames, der zu Beginn der laufenden Saison vom FC Bayern zu uns an den Maschsee gewechselt ist und zunächst bei unserer U23 trainiert, feiert am heutigen Freitag seinen 20. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

  • Liebste Lieder: Nachdem im Dezember bereits unser Keeper Philipp Tschauner im neuen Roadmovie-Interview-Format "MEINE 11" bei Sky zu sehen war, ist nun unser Dreierpacker Niclas Füllkrug an der Reihe. Im Interview mit Moderator Maik Nöcker verrät Euch unser Stürmer dabei seine drei Lieblingssongs - und die sind durchaus bunt gemischt: Die Palette reicht von "Macarena" bis hin zu "Eye of the Tiger". Und ein Song darf natürlich nicht fehlen: "Won't forget these Days" von Fury in the Slaughterhouse. "Das habe ich noch genau im Kopf: als wir hier auf dem Rathausbalkon standen und unten das Lied gespielt wurde", erinnert sich "Fülle" an die Aufstiegsfeier. "Das war Wahnsinn und Gänsehaut pur. Das Lied ist das, was mich an den Aufstieg erinnert." Die Premiere der Sendung gibt's am Freitagabend (21 Uhr) auf Sky Sport News HD und wer es da nicht schafft, kann sich die Wiederholungen am Samstag (9.30 Uhr, 22.30 Uhr) anschauen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen