NIEMALSALLEIN

Wie erwartet, gab es beim diesjährigen Indoor-Meeting in Dortmund, wo auch am 17./18. Februar ebenfalls in der Helmut-Körnig-Halle die Deutschen Hallenmeisterschaften stattfinden, in allen elf Disziplinen viele Highlights. Neben Alexander Gladitz und Alexander Juretzko von Hannover 96 waren 170 weitere Athleten aus 14 Nationen am Start.


Erster 96-Einzelauftritt
Im Zeitlauf über 200 Meter erwischte Gladitz einen soliden Lauf und lief als Dritter (21,67 sec) hinter Steven Müller aus Friedberg (21,28 sec) und Maurice Huke (Wattenscheid, 21,25 sec) ins Ziel.  Etwas mehr kämpfen musste Alexander Juretzko auf der 400 Meter-Strecke, der auf den letzten Metern Rang sechs rettete (48,80 sec). Für Juretzko war es in der neuen Saison der erste Einzel-Auftritt bei Hannover 96.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen