NIEMALSALLEIN

Schiedsrichteransetzung, Nachbarschaftsduell und Rang zwei im Hochsprung - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
  • Schiedsrichteransetzung: Der Unparteiische Markus Schmidt leitet die Begegnung unserer Roten am 23. Spieltag in Köln. An der Linie Thorben Siewer und Christof Günsch. Als vierter Offizieller ist Sascha Thielert im Einsatz. Video-Assistent ist Marco Fritz. Er wird von Timo Gerach unterstützt.

  • Nachbarschaftsduell: Die U23 empfängt am Samstag, 17. Februar, den VfV Borussia 06 Hildesheim. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr. Wer beim Regionalliga-Duell zwischen der Elf von Trainer Mike Barten und dem Vorletzten aus der rund 30 Kilometer entferneten Domstadt dabei sein will, kann sich an der Tageskasse noch Tickets sichern.

  • Silberrang: Aufs Podium hat es zuletzt 96-Hochspringer Eike Onnen geschafft. Mit übersprungenen 2,15 Metern belegte er beim Internationalen Hallenmeeting in Chemnitz als bester Deutscher den zweiten Rang hinter dem Gewinner des Hochsprungwettbewerbs David Smith aus Großbritannien mit 2,18 Meter. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen