NIEMALSALLEIN

Nachdem Mitglieder von ihrem Vorkaufsrecht auf unser Sondertrikot Gebrauch machen konnten, gibt es nun noch wenige Restposten. Der Verkauf startet am kommenden Montag.

/ Fans

 

Großer Andrang
Mitglieder konnten sich vom 9. bis einschließlich 14. Februar für den Kauf eines der auf 999 Stück limitierten Exemplare <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>im schwarz-weiß-grünen Design registrieren. Da das Interesse - vor allem an bestmmten Größen - so groß war, musste am Ende das Los entscheiden. Die glücklichen "Gewinner" wurden per E-Mail benachrichtigt. Nun gibt es noch eine sehr begrenzte Anzahl an Trikots in kleinen Größen, die am Montag, den 26. Februar, 10 Uhr, in den freien Verkauf gehen. Erwerben könnt Ihr die restlichen Shirts in unserem Fanshop an der Arena sowie eine kleine Menge im <link https: shop.hannover96.de _blank external-link-new-window internal link in current>Onlineshop.

Und wer von Euch auch unbedingt eines der schicken Teile haben möchte, hat noch eine weitere Chance: Bei Facebook verlosen wir das Sondertrikot vom Videodreh mit Niclas Füllkrug! Hier geht's <link https: www.facebook.com hannover96 photos a.188875327100.135557.167088402100 _blank external-link-new-window internal link in current>»zum Gewinnspiel!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen