NIEMALSALLEIN

Alle aktuellen Infos vom Platz, ein Fernsehauftritt von Breitenreiter, ein tolles Gewinnspiel, ein neuer Termin für unsere U23 und sechs Nominierungen für unsere jungen Roten - hier gibt's Wissenswertes rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Akademie, Fans
  • Kleine Gruppen: In der zweiten Einheit der Woche wurde auf der MKA in drei Gruppen trainiert. Während eine lief, spielten die anderen beiden im Kleinfeld. Das letzte öffentliche Training vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg findet am Mittwochvormittag um 11 Uhr statt.
  • Aktuelle Personalinfos: Felix Klaus, der zuletzt wegen Leistenproblemen hatte passen müssen, und Basti Maier, der krankheitsbedingt gefehlt hatte, absolvierten heute ein reduziertes Programm. Für Michael Esser stand nach seiner ebenfalls krankheitsbedingten Pause eine individuelle Einheit auf dem Plan. Da auch Marlon Sündermann und Torwarttrainer Jörg Sievers nach wie vor krank sind, war U23-Torhüter Fabio-Vincent Spohr heute als zweiter Keeper neben Philipp Tschauner mit von der Partie. Auch nicht auf dem Platz war Pirmin Schwegler. Unser Defensivmann fehlte wegen leichter Rückenprobleme, soll aber am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

  • Roter Gast: Am kommenden Sonntag ist unser Trainer André Breitenreiter im NDR-Sportclub zu Gast und steht Moderator Ben Wozny Rede und Antwort. Los geht die 45-minütige Sendung um 22.50 Uhr.

  • Tolle Chance: Auch für unser Heimspiel gegen die Augsburger am kommenden Samstag verlost die Gilde Brauerei Hannover wieder 5x4 Tickets. Teilnehmen könnt Ihr wie gewohnt auf unserer Hannover 96-Facebook-Seite:
  • Neuer Termin: Das ursprünglich für Mittwoch angesetzte Spiel unserer U23 beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein neuer Termin steht jedoch auch schon fest: Am Mittwoch, den 9. Mai, um 19 Uhr wird die Partie nachgeholt. 

  • Sechsfache Nominierung: Die U14-Juniorenauswahl des NFV nimmt vom 19. bis 26. März an einer internationalen Jugendbegegnung in Frankreich teil. Dieser Aufenthalt bietet NFV-Trainer Martin Mohs die willkommene Gelegenheit zur Vorbereitung auf den norddeutschen Länderpokalwettbewerb und das U14-Sichtungsturnier des DFB im Mai. Es wird drei Freundschaftsspiele gegen Teams aus der Region für die jungen Niedersachsen geben. Martin Mohs nominierte folgende 96-Spieler des Jahrgangs 2004 für die Reise: Adrian Elias Becker, Lukas Dominke, Ole Fortkamp, Marian Kirsch, Luis Podolski und Noah Sander.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen