NIEMALSALLEIN

96-Leichathletik-Herren holen bei der Deutschen Cross-Meisterschaft mit dem Team die Bronzemedaille...


3. Platz für 96-Team
Christian Giesler, Lars Hampel und Markus Kuhnau holten in der Sportstätte am Goldberg in Ohrdruf die Team-Bronzemedaille bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften. Schnellster aus dem Team von Hannover 96 in der Altersklasse M40/45 war Christian Giesler mit 24:26 Minuten. Auf der 6,4 Kilometer langen anspruchsvollen Laufstrecke, welche mit vielen Anstiegen und Hindernissen bestückt war, folgten ihm die 96-Athleten Lars Hampel (25:26) und Markus Kuhnau (26:38). Bei den Damen war für Hannover 96 Iris Giesler am Start. Sie kam auf der 5,2 Kilometer-Distanz nach 26:55 Minuten ins Ziel.

Weitere ErfolgeBereits eine Woche zuvor gab es für unsere 96-LäuferInnen Annett Schröder, Iris Giesler-Petersen, Lars Hampel sowie Christian Giesler bei den Cross-Bezirksmeisterschaften in Bad Salzdetfurth jeweils einen Bezirkstitelgewinn in ihrer Altersklasse.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen