NIEMALSALLEIN

Ausverkauftes Haus gegen Bremen, Personalinfos vor Dortmund, rote Unterstützung beim BVB und der erste Exerlights-Cup in Hannover - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Fans, Kids
  • Volles Haus: Wie unser Heimspiel gegen den FC Bayern München Ende April ist nun auch die Partie gegen den SV Werder Bremen am Freitag, den 6. April, um 20.30 Uhr in der HDI Arena ausverkauft. Das Duell unter Flutlicht findet folglich vor 49.000 Zuschauern statt - wir freuen uns drauf! Für unser Heimspiel gegen RB Leipzig und für die letzte Partie der Saison zuhause gegen Hertha BSC könnt Ihr dagegen noch Tickets erwerben!
  • Neueste Personalinfos: Wie André Breitenreiter bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Dortmund mitteilte, fällt Martin Harnik für Sonntag aus. Unser Angreifer hatte die ganze Woche krankheitsbedingt nicht mittrainieren können und eine Kontrolle am gestrigen Donnerstag hatte ergeben, dass die Werte noch erhöht sind. Offen ist zudem noch, ob Felipe und Josip Elez dabei sein können. Felipe, der sich im Augsburg-Spiel einen erhöhten Muskeltonus zugezogen hatte, hat zwar gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, ist aber noch nicht bei 100 Prozent. Josip Elez wird nach einer erhöhten Muskelspannung im Oberschenkel infolge eines Beckenschiefstandes heute wieder mit dem Team trainieren.

  • Rote Unterstützung: Rund 5.000 96-Fans begleiten unsere Mannschaft am Sonntag zum Spiel bei Borussia Dortmund. Für alle, die im Signal Iduna Park dabei sind, gibt es hier noch einmal alle wichtigen Faninfos!

  • Starkes Event: An diesem Wochenende veranstaltet unsere 96-Fußballschule den ersten offiziellen Exerlights-Cup in Hannover - hier erfahrt Ihr alles zum Turnier!
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen