NIEMALSALLEIN

Mertesacker-Abschiedsspiel im Oktober

Abschiedsspiel für Per Mertesacker in der HDI Arena, Schiedsrichteransetzung und Hertha-Tickets - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
  • Ansetzung: Schiedsrichter Sven Jablonski leitet unsere Auswärtspartie gegen den VfB Stuttgart. An der Linie assistieren Christian Fischer und Marcel Pelgrim. Vierter Offizieller ist Alexander Sather. Die Funktion der Videoassisten übernimmt Wolfgang Stark, ihn unterstützt René Rohde.
  • Abschiedsspiel: Per Mertesacker kehrt an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück, um am 13. Oktober 2018 in der HDI Arena im Rahmen eines großen Fußballfestes mit vielen prominenten Weggefährten seine Laufbahn zu beenden. Ursprünglich sollte das Spiel in der Heimstätte des TSV Pattensen stattfinden. Sicherheitsgründe sowie die sehr begrenzten Zuschauerkapazitäten führten schlussendlich zu der Entscheidung, die Partie jedoch in das Wohnzimmer von Hannover 96 zu verlegen. Der Ticket-Vorverkauf für das Abschiedsspiel beginnt am 01. Juli 2018. Die Eintrittspreise und Vorverkaufsstellen werden im Rahmen der bereits laufenden Vorbereitung festgelegt und rechtzeitig angekündigt. Also: Vormerken und im Oktober dabei sein!
  • Heimspiel: Die letzte Begegnung in der HDI Arena in dieser Saison rückt immer näher. Zu Gast ist am Samstag, 5. Mai, 15.30 Uhr, die Hertha aus Berlin. Wer live dabei sein möchte, kann sich auf allen bekannten Vorverkaufswegen noch Tickets sichern.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen